Open Startup

Über The Tours und die Macher

Registrierte Nutzer
4693
Getrackte Touren
1508
Neue Nutzer diesen Monat
604
Getrackte Touren diesen Monat
543

Über uns

Die Gründer von The Tours. Kontaktiere uns jederzeit

Jonas Müller

Ich bin Jonas! Das erste mal Leidenschaft für das Motorrad fahren durfte ich beim Schweizer Militär verspüren, denn dort war ich als Verkehrssoldat unterwegs.Ob es mich am Feierabend für eine kurze Tour ins Zürcher Oberland oder für eine Tagestour ins Bündnerland zieht, spielt für mich keine Rolle. Hauptsache fahren. Ich bin nicht der Typ, der planlos auf sein Motorrad sitzen kann und losfährt, denn ich plane mir meine Routen. Als ich mir via Google Tourenvorschläge gesucht habe, bin ich auf einige gute Ideen gestossen. Diese jedoch in Google Maps nachzubilden war ziemlich mühsam. Mir fehlte also ein Ort wo ich ohne viel Aufwand sämtliche Touren aufzeichnen, finden und abfahren konnte. Aus diesen Gedanken ist The Tours entstanden.

Äxel Kleinberger

Ich bin Äxel! Und ich liebe das Töff-Fahren! Leider komme ich als Familienvater von zwei kleinen Kindern nicht mehr so viel dazu. Oft fahre ich auf dem Heimweg von der Arbeit noch einen Umweg - meistens die gleichen zwei, drei Routen - um bei einer kleinen Spritztour herunterzufahren. Seltener aber sind die grossen Wochenendtouren geworden, diese gilt es deshalb gut zu planen.

Als Jonas mit der Idee von The Tours App auf mich zugekommen ist, war ich sofort Feuer und Flamme: Spritztouren in und um den Kanton Zürich, wie geil!

Ich hoffe ihr habt genauso Freude an der App wie ich. Und falls ihr Ideen oder Kritik habt, meldet euch unbedingt, nur so können wir besser werden.

Remo Brunner

Ich bin Remo! Ich habe keine Leidenschaft für Motorräder. Ehrlich gesagt hätte ich sogar Mühe, eines zum Laufen zu bringen. Leidenschaft habe ich jedoch für neue Ideen, für gute Apps und für Menschen mit Visionen. Jonas hat mich von der seinen restlos überzeugt. Ich glaube daran, dass diese App der Motorrad-Community einen echten Mehrwert bieten kann. Es freut mich sehr, zusammen mit Jonas, Äxel und den Mitarbeitenden der Agentur Nueva dieses Projekt zum Leben erweckt habe und hoffe, dass es wächst und gedeiht.

Sarah Gloor

Hallo, ich bin Sarah Gloor. Obwohl ich selbst kein Motorrad fahre, reizt mich der Gedanke, es einmal auszuprobieren. Ich liebe es, Neues zu entdecken und Dinge zu erleben, die ich noch nie gemacht habe. Beruflich schlägt mein Herz für guten, unterhaltsamen und authentischen Content. Daher freue ich mich sehr, zusammen mit den drei Gründern, unsere Motorrad-App bekannt zu machen. Als ich Jonas, Äxel und Remo zum ersten Mal traf und mehr über die App erfuhr, wusste ich sofort: Da will ich dabei sein. In meiner Freizeit reise ich gerne und entdecke die Welt. Wer weiss, vielleicht schon bald auf dem Motorrad - die passende App dazu haben wir auf jeden Fall bereit.