Was kannst du mit The Tours?

Es freut uns ausserordentlich, dass du dich dazu entschieden hast, The Tours herunterzuladen. Der April 2023 markiert für uns nach bald drei Jahren den öffentlichen Startpunkt für die App. Wir laden nun laufend neue, kuratierte Touren hoch und optimieren unsere Features. Die wichtigsten Funktionen sind unten aufgelistet. Bei Fragen zu The Tours oder zu den einzelnen Funktionen melde dich jederzeit per Kontaktformular bei uns.

Hier gehts zum Kontaktformular

Uns ist bewusst, dass wir noch am Anfang stehen und es sein kann, dass noch nicht alles einwandfrei funktioniert. Wir bitten dich daher in diesem Sommer (2023) noch um etwas Nachsicht, wenn die App mal abstürzt oder sonst etwas nicht funktioniert. Es würde uns zudem sehr freuen, du könntest uns Fehler und Abstürze an info@thetours.ch melden, damit wir ihnen schneller nachgehen können, um dir ein besseres Nutzer-Erlebnis zu bieten.

  • Touren fahren

  • Einfach eigene Touren erstellen

  • Touren tracken

  • Ein Profil erstellen

  • Gruppen (Beta)

  • Weitere Features

  • Account