Hinweise zur Mitgliedschaft

Es freut uns ausserordentlich, dass du dich dazu entschieden hast, uns bei unserem Vorhaben, die beste Töff App der Schweiz zu werden, zu unterstützen! Durch deine Hilfe können wir kontinuierlich wachsen und uns jeden Tag weiter verbessern.

Uns ist bewusst, dass wir noch am Anfang stehen und es sein kann, dass noch nicht alles einwandfrei funktioniert. Wir bitten dich daher in diesem Sommer (2024) noch um etwas Nachsicht, wenn die App mal abstürzt oder sonst etwas nicht funktioniert. Es würde uns zudem sehr freuen, du könntest uns Fehler und Abstürze an info@thetours.ch melden, damit wir ihnen schneller nachgehen können, um dir ein besseres Nutzer-Erlebnis zu bieten.

Für welche Features benötige ich eine Mitgliedschaft?

Aktuell (Stand April 2023) sind folgende Funktionen kostenpflichtig:

  • Navigieren ohne Schnick-Schnack

  • Wunschliste erstellen

  • Touren exportieren

  • Touren importieren

  • Rundkurs generieren

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Aktuell bieten wir folgende Möglichkteiten:

  • CHF 8.00 / Woche

  • CHF 10.00 / Monat

  • CHF 50.00 / Jahr

Alle Abonnements sind jederzeit kündbar

Warum sind diese Features kostenpflichtig?

Wie in der Einleitung beschrieben, möchten wir die App kontinuierlich weiterentwickeln. Dafür benötigen wir Zeit und Geld (meist für externe Programmierer und Lizenzen). Niemand von uns wird Millionär mit dieser App. Wir machen es aus Leidenschaft für unser Hobby, dem Töffahren.

Verträge mit Apple und Google

Unsere App ist vergleichsweise klein und wir bieten unsere Services über den Google PlayStore oder den Apple AppStore an. Infolgedessen sind wir nicht der unmittelbare Vertragspartner im Kaufvertrag für die App. Aus diesem Grund sind die Richtlinien von Apple und Google massgebend.

Mitgliedschaft ist an dein Betriebssystem gebunden

Es ist nicht möglich, ein bei Apple gekauftes Abo bei Google zu nutzen und umgekehrt. Falls du zwei Handys mit verschiedenen Betriebssystemen nutzt, kannst du die Mitgliedschaft nicht übertragen.

Kündigung der Mitgliedschaft

Wenn Mitgliedschaften nicht spätestens 24 Stunden vor der automatischen Verlängerung storniert werden, erfolgt eine automatische Verlängerung und es ist nicht möglich, diese im Nachhinein zu stornieren.

Du hast weitere Fragen oder möchtest eine Fehlfunktion melden

Hier gehts zum Kontaktformular

Wichtiger Hinweis.

Bitte benutze die App niemals während dem Fahren! Konzentriere dich auf die Strasse und nicht auf dein Handy! Jegliche Haftung unsererseits wird abgelehnt. Bitte fahre vorsichtig: Ob mit oder ohne App.