Zurück

The Tours Crowdfunding

10.11.2022
Jonas Müller

Unterstütze das The Tours Crowdfunding Projekt und sei mitverantwortlich dafür, dass die App in Zukunft zu DER Kommunikations-Plattform für alle Töfffahrer:innen wird.

Wir brauchen deine Hilfe 🙋

Über die letzen Monate konnten wir die The Tours App mit unseren über 600 User:innen herzhaft testen. Dank den vielen Feedbacks 📝 haben wir uns dazu entschieden, die App im kommenden Winter nochmal inhaltlich weiterzuentwickeln und im April 2023 mit neuen Funktionen neu zu lancieren ✨. Dafür brauchen wir aber deine Unterstützung! Bis anhin haben wir die App selber finanziert 💸. Damit die App in Zukunft zu DER Kommunikations-Plattform für alle Töfffahrer:innen wird, haben wir ein Crowdfundking Projekt für The Tours gestartet. Diese läuft ab sofort bis am Mittwoch 14.12.2022.

Verbesserungen und Erweiterungen

Laut und deutlich waren die Wünsche unserer Community ☝ und diese wollen wir natürlich, so gut wie möglich, erfüllen🙏. Nicht immer möchte man alleine unterwegs sein und sucht deshalb nach Gleichgesinnten 👀. Viele haben sich gewünscht, dass wir neben den Touren auch eine Art «Touren-Community» anbieten. Sozusagen ein Facebook für Biker, wo man sich trifft 👯 und sich für gemeinsame Ausfahrten verabreden kann. The Tours soll der Töff-Community Zukünftig eine Plattform bieten, um einfach coole Töff-Events 🏍️ zu finden und zu erstellen oder eigene Gruppen 👥, ob öffentlich oder privat, zu gründen. Auch die Kommunikation 📢  über die App soll gewährleistet sein, damit alles an einem Ort stattfinden kann.

Unterstütze unser Projekt und sei Mitverantwortlich für folgende Verbesserungen und Erweiterungen in der App:

🧭 Navigation: Besonders dann, wenn man sich verfährt, gibt es noch Probleme, auf die ursprüngliche Route zurückzukehren.

🔄 Umkehren der Fahrtrichtung: Bei unseren kuratierten Touren soll man beginnen können, wo man möchte.

⭐ Individualisierte Tour: Der Startpunkt soll individuell gesetzt werden können. Also auch die individuelle Fahrt zum Startpunkt.

😎 Member-Seiten: Jeder User soll (falls er dies möchte) ein eigenes öffentliches Profil erhalten

👥 Gruppen-Seiten: Es soll öffentliche und private Gruppen geben

🏍️ Töff-Events: Wir möchten die Organisation von Events/Touren erleichtern

📢 Kommunikation über die App (z.B. ein Chat oder ein Forum)

Supporter Goodies

Natürlich warten super coole Goodies auf unsere Supporter 🛍️. Wie zum Beispiel einen Member Status für ein ganzes Jahr🏆, eine Erwähnung auf unserer Supporter Seite, eine Einladung zum Supporter-Event 🥳, eine Tour zu deinen Ehren oder (jetzt kommts) ein The Tours Sticker Set, dass du bestimmt schon immer haben wolltest 😎

Um die App zu finanzieren wird diese ab April 2023 kostenpflichtig. Als Supporter hast du die einmalige Chance auf eine gratis Mitgliedschaft bei The Tours, bis in alle Ewigkeit 🚀. Auf was wartest du noch 🕙?  Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag 🙏.