Sei mit dabei! Jetzt als Unternehmen Supporter werden und die Weiterentwicklung der App aktiv mitgestalten.

Unterstütze unsere Zukunft

Was vor drei Jahren begonnen hat, nimmt nun immer mehr Form an. Die App ist in den App Stores und wir bieten bereits zahlreiche kuratierte Touren und weitere spannende Funktionen für Töff-Fahrende an. Mit über 3'000 Nutzenden haben wir bereits eine respektable Community. Als Unternehmen kannst du nun Teil der Geschichte von «The Tours» werden. In der Saison 2024 kannst du über ein Supporter-Paket bei uns präsent sein (Idee ist, dass du dich mit der Idee von «The Tours» identifizieren kannst. Reine Werbung die nichts mit Töff-Fahren zu tun hat ist nicht zugelassen.) Bei Fragen wende dich jederzeit an info@thetours.ch

Was bringt dies deinem Unternehmen?

Unsere Community an Töff-Enthusiasten wächst Tag für Tag. Als Unternehmen erhältst du die Möglichkeit, in der App und auf unserer Website auf dein Unternehmen und dein Angebot aufmerksam zu machen. Wir bieten dir folgendes:

  • Credibility (Schweizer Töff-Startup)

  • Neue Leads für dein Produkt

  • Werbung ohne Streuverlust

  • Kontextbasierte Platzierung

  • Location-based Advertising

Wie kann dein Unternehmen mitmachen?

Wähle eines der untenstehenden Pakete, unterstütze uns in dieser frühen Phase und profitiere im ersten Jahr von den Vergünstigungen. Die drei Pakete sind für Unternehmen nur im Frühjahr / Sommer 2024 erhältlich.

Bronze Supporter

Silver Supporter

Gold Supporter

Wie könnte deine Präsenz auf The Tours aussehen?

Wir bieten diverse In-App Möglichkeiten, auf dein Produkt oder deine Dienstleistung aufmerksam zu machen. Du kannst Touren «sponsern», deine Produkte bewerben und Beiträge unterstützen. Wir finden die sinnvollste Möglichkeit für dich. Kontaktiere uns auf info@thetours.ch